Was uns antreibt

Unternehmen

Unsere Leidenschaft besteht darin, Unternehmen zu sanieren, um Werte, Arbeitsplätze und unternehmerische Lebensleistungen am Standort Deutschland zu erhalten.

Als Turnaround-Gutachter tragen wir Verantwortung für Unternehmen. Wir sind uns der Tragweite dieser Aufgabe bewusst und arbeiten entsprechend. Turnaround steht konsequent für Sorgfalt in jeder Hinsicht, Systematik in allen Maßnahmen sowie Sensibilität und soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen.

In unseren Gutachten legen wir den Schwerpunkt auf die Identifikation umsetzbarer Maßnahmen, um Krisen zu bewältigen. Wir verlieren uns nicht in Details, sondern konzentrieren uns bewusst auf die großen Stellschrauben für nachhaltige Veränderungserfolge.

Als Turnaround-Manager setzen wir komplexe Veränderungsaufgaben in Unternehmen konsequent, stringent und methodisch fundiert um. Ein Garant für den Erfolg unserer Arbeit ist, eng und konstruktiv mit dem Management und der Belegschaft zusammenzuarbeiten.